Donnerstag, 6. Dezember 2012

just enough ruffles scarf


Wie das bei mir so ist, ich hab ihn hier gesehen und mich verliebt, musste ich also auch stricken. *lach*


Leider hatte ich keine richtig schöne Wolle, sondern nur eine Supermarktwolle die zur Nadelstärke passte, aber ich wollte ja schnell loslegen.

Aber sie hat sich doch ganz ordentlich verstrickt.


Die Anleitung dazu gibt es bei Laura .

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Nikolaustag....bleibt ganz brav damit ihr keine Probleme mit ihm bekommt. *lach*

3 Kommentare:

  1. Das mit dem "gleich loslegen" kenne ich gut.
    Dein Scarf ist sehr süss geworden.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ne, das finde ich doch mal schön. Hach, hab ich geguckt.....
    Schön. Ja, der Schal und das Blau sind der Kracher, gell???

    Wünsche dir viel Spaß und Freude an dem Schal.

    Drück und freu, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschlig sieht der Schal aus und die Farbe ist toll.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...