Freitag, 13. Juli 2012

die ersten ....

das heißt die erste größere Menge die an einem Tag geerntet wurde ....


... einzelne haben wir schon von der Pflanze sofort genascht.*gg*

Tomaten ... frisch von der Pflanze, selbst gesät und behütet ... und ein Geschmack ... so richtig wie Tomaten schmecken sollen.
In Scheibchen geschnitten mit Mozarella ... ein Genuß.

Heute haben wir allerdings wieder Regenwetter und die Sonne hat wahrscheinlich Urlaub beantragt (oder hat sie sich vor Freitag dem 13. versteckt *g*) -  es wird dann etwas dauern bis die nächsten richtig reif sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - das Wetter etwas besser wie es eben ist - und Erholung für die kommende Woche.

5 Kommentare:

  1. Die sehen lecker aus,

    ich habe bei mir auch schon 2 stück geerntet.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen fantastisch aus. Das weckt bei mir die Vorfreude auf unsere (da ist eine ganz leicht rot bislang...).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker...
    war eben bei mir schauen:
    glaube das dauert noch ewig.
    Sehe viele Mini-grüne und Blüten.

    Lass sie dir schmecken! :o)
    Dir auch ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schon farblich ein ganz toller Anblick und daß sie super schmecken, glaube ich sofort:-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, herrlich schaut sie aus, eure erste Ausbeute! Dazu lecker Mozzarella und der Tag ist gut ;)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...